Jun Gao

Jun Gao

TCM Jia-Ren

Certificazione RME Medgate Partner Network
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Medicina Tradizionale Cinese MTC
  • Agopuntura (MTC)
  • Anmo/Tuina (MTC)
  • Moxa/Moxibustione (MTC)
  • Agopuntura auricolare (MTC)
  • Terapia farmacologica cinese (MTC)
  • Coppettazione (MTC)
Visione e modello

TCM Jia-Ren Inhaberin Gao Jun.

Ambito d’attività

Ich bin Fachtherapeutin für Traditionelle Chinesische Medizin, Schwerpunkt Akupunktur und chinesische Phytotherapie.
Ich wurde 1969 in Changchun geboren und wuchs im Nordosten Chinas auf. Von 1992 bis 2007 arbeitete ich im TCM Spital Changchun, VR China. Von 2008 bis 2010 war ich bereits für MediQi in Zürich tätig und kehrte nach einem Jahr in China wieder in die Schweiz zurück, wo ich seit Frühling 2011 in Mediqi Zentrum Aarau arbeitet. Bis Ende 2022 habe ich dort 12 Jahre lang gearbeitet. Seit Januar 2023 praktiziere ich selbständig in meiner eigenen Praxis TCM Jia-Ren. Ich habe über 30 Jahre Berufserfahreung.
Ich bin Mitglied beim TCM Fachverband Schweiz, beim Erfahrungsmedizinischen Register (EMR), bei der Schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin (ASCA) und bei der Naturärztevereinigung (NVS).
ZSR-ASCA, ZSR-EMR, ZSR-NVS Nummer: G156660