Leilani A. Keusen

Leilani A. Keusen

Praxis KAHUNA

Certificazione RME Medgate Partner Network
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Omeopatia classica
  • Naturopatia MN (Medicina naturale)
  • Fitoterapia occidentale
  • Dietetica (MN)
  • Terapie devianti e ablative (MN)
  • Idroterapia (MN)
Visione e modello

Homöopathie, Ernährung, Frauen- und Kinderheilkunde
HOMÖOPATHIE:
Homöopathie ist eine ganzheitliche und umfassende Heilmethode. Ob bei Krankheiten, in schwierigen Lebenssituationen oder als Begleitung zu schulmedizinischen Behandlungen – als natürliche und wirkungsvolle Medizin bietet sie wertvolle Unterstützung beim Wieder­­er­langen unserer Gesundheit.

ERNÄHRUNG:
Bewusst gewählt und gezielt eingesetzt, kann Ernährung eine ausgeprägte Heilwirkung auf den gesamten Organismus ausüben. Dabei spielt der Einbezug von persönlichen Bedürfnissen und Verträglichkeiten eine genauso wichtige Rolle wie der Genuss.

FRAUENHEILKUNDE
Viele Frauen sind im Laufe ihres Lebens mit Schwierigkeiten im Zusammenhang mit ihrem Zyklus oder ihrer Fruchtbarkeit konfrontiert. Oft hat die Schulmedizin darauf keine Antworten oder nur begrenzte Möglichkeiten, welche aber mit uraltem Wissen der Pflanzen- und Frauenheilkunde umfangreich und wohltuend ergänzt und behandelt werden können.

KINDERHEILKUNDE:
Die Homöopatie eignet sich für Säuglinge und Kinder besonders gut, weil sie die Kleinen sanft in ihren Entwicklungsschritten fördern und in Akutsituationen sofort Beschwerden lindern kann.

Ambito d’attività

Meine enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Körpertherapeuten und Hebammen ermöglicht es mir, Ihnen optimale Unterstützung zu bieten.