Nicole Pin

Nicole Pin

Ernährungstherapie Nicole

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Consigli dietetici
Costi

da CHF 120.00 / ora

carta / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Mich bewegen alle Gründe meiner Kunden etwas an ihrem Ernährungsverhalten zu ändern.

Meine Philosophie ist es diesen Prozess ohne Zwang und Leiden zu gestalten und diesen Akt der Veränderung so natürlich zu gestalten, dass die vom Kunden gesetzten Ziele mit grösster Wahrscheinlichkeit, erreicht werden können.

Meinen Kunden die Gefahren und Risiken des Übergewichts - basierend auf den Produkten aus dem heutigen Nahrungsmarkts/Überangebots - auf die Gesundheit aufzeigen und ihnen einen gesünderen Lebensstil schmackhaft zu machen. Gemeinsam mit ihnen erarbeiten wir Strategien und Massnehmen um ihren Willen zur Veränderung zu unterstützen. Das oberste Ziel sollte dann das Erreichen und Halten eines entsprechenden angemessenen Gewichts sein.

Bei Krankheitsbildern, durch eine passende Ernährung Entlastung und Unterstützung anbieten.

Ambito d’attività

Ausgewogene Ernährung
Gesunde Ernährung für mich und die Familie
Gewichtsreduktion/-optimierung
Sporternährung
Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit
Ernährung bei Unverträglichkeiten/Allergien
Ernährung bei Magen-/Darm-Erkrankungen
Ernährung bei Herz-/Kreislaufstörungen
Ernährung und Stress

Attualità

Ab dem 1. Juli 2022 finden sie mich am neuen Standort an der Schwanengasse 6, 3250 Lyss, in den Räumlichkeiten von Massage-Lyss.