Adrienne Rall

Adrienne Rall

Allmendstrasse 7, 8914 Aeugst am Albis
Telefon: 079 346 46 17
In dem Moment, wo wir uns für die Liebe entscheiden, kommen wir in unsere Schöpferkraft.

Allmendstrasse 7
8914 Aeugst am Albis

Telefon: 079 346 46 17
In dem Moment, wo wir uns für die Liebe entscheiden, kommen wir in unsere Schöpferkraft.

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
  • Shiatsu
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich bin überzeugt, dass Wandel möglich ist, wenn wir die eigenen Grenzen ausweiten. Mit wenig Zeitaufwand können wir bereits grosse Veränderungen bewirken. Wir alle wohnen in einem Körper, der Wunder bewirken kann, wenn wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. Aus meiner Erfahrung ist das möglich, wenn Körper, Geist und Seele harmonieren und in allen Bereichen Energie fliesst. Das grosse Schlüsselwort für Transformation, für Veränderung, für Wandel ist die wahre Liebe zu uns selber, indem wir uns selber treu bleiben und der Stimme unsere Herzen folgen. Es ist das Eingangstor zu unserem Glück.
Prozessbegleitung : Meine Arbeit als Therapeut verstehe ich auch als Prozessbegleiter auf dem Weg zu grösserer Harmonie. Erfahrungen aus verschiedenen Therapieanätzen fliessen in meine Arbeitsweise ein. Der Patient erarbeitet Sie sich einen Raum für die Selbstwahrnehmung und damit die Möglichkeit zur Weiterentwicklung.

Tätigkeitsbereich

Shiatsu
Coaching
prozessbegleitend homöopatische Behandlung

Die Beschwerden können viele Themen beinhalten:
Stress
Ängste
Konzentrationsstörung
Burnout
Schlafstörungen
Depressive
Verstimmung
Erschöpfung, Energielosigkeit
Lebenskrisen
Nervliche und Seelische Belastungen
Kummer, Trauer

Spezifische Themenbereiche wie:
Begleitung bei Kinderwunsch
Schwangerschaftsbeschwerden

Aber auch körperliche Themen wie:
Verspannungen
Rückenbschmerzen
Verdauungsstörungen
Kopfschmerzen, Migräne

Und vieles mehr...