Heike Redweik

Heike Redweik

Heike Redweik

c/o ISFOM ZTP Zürich, Weinbergstrasse 139, 8006 Zürich
Shiatsu-Therapeutin SGS

c/o ISFOM ZTP Zürich, Weinbergstrasse 139
8006 Zürich

Shiatsu-Therapeutin SGS

Heike Redweik

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Kosten

ab CHF 132.00 / Stunde

Leitbild

Zu der einzigartigen Flexibilität von Shiatsu als Therapieform gehört die Fähigkeit, auf unterschiedliche Weise mit dem menschlichen System zu arbeiten. Zum einen als Körperarbeit mit physischem Druck und Dehnung des Körpergewebes und zum anderen als Energiemedizin im Umgang mit dem Energiefeld des Menschen. Das Energiefeld entsteht aus dem Pulsieren der elektronischen Ströme im Gewebe."

Tätigkeitsbereich

Innerhalb des Gesundheitswesen bringe ich Erfahrung in der Pflege von betagten Menschen mit und von Kindern während der Ausbildung zur Pflegefachfrau. Einige Jahre später bin ich mit der Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin wieder in die Gesundheitsbranche eingestiegen.

Von 2016-2019 war ich als Shiatsu-Therapeutin in der Psychiatrischen Privatklinik Hohenegg in Meilen tätig und konnte klinische Erfahrung sammeln.

Meine Schwerpunkte in der Behandlung mit Shiatsu sind die Behandlung von Patientinnen und Patienten mit Burnout Syndrom, Belastungskrisen, Depression, Angststörungen, Menschen mit ADS/ADHS und Hochsensibilität.