Nanny Burri

Nanny Burri

FELDENKRAIS PRAXIS

Forchstrasse 92, 8008 Zürich
Telefon: 076 564 74 76

Forchstrasse 92
8008 Zürich

Telefon: 076 564 74 76

FELDENKRAIS PRAXIS

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Feldenkrais-Methode
Leitbild

Qualitäten der Methode
Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent

Da wir in einem Zustand des Untersuchens Bewegungen ausführen, uns nicht auf das Ziel konzentrieren und nicht korrigieren zu einem Rechten, sondern auf die Qualität der Bewegung achten und der Bewegung Zeit geben sich zu strukturieren, ist das Resultat meist grösser und uns gemässer als erwartet. Dies fasziniert mich täglich aufs Neue. Dieses intelligente verkörperlichte Lernen, scheint mir, zollt der ganzen Genialität die dem menschlichen Organismus innewohnt den Respekt.

Seit 2009 arbeite ich mit ERWACHSENEN und JUGENDLICHEN selbständig in eigener Praxis und seit 2013 und nach einer Weiterbildung bei Nancy Aberle und intensiver Arbeit mit Kindern mit speziellen Bedürfnissen auch mit KINDERN, KLEINKINDERN und BABIES

Bei Fragen zu meiner Arbeit mit der Feldenkrais Methode bin ich gerne telefonisch und per Mail für Sie erreichbar. Ich freue mich auf Sie.

Nanny Burri

Tätigkeitsbereich

EINZELN - FUNKTIONALE INTEGRATION (FI)
In der Einzelstunde wird die Klient*in bewegt und die neuronalen Muster die zu Schmerzen oder Überbeanspruchung führen werden verändert, sodass sich Spannungen lösen und sich Bewegungen wieder den Strukturen gemäss auf den ganzen Körper verteilen.

GRUPPE - AWARENESS THROUGH MOVEMENT (ATM)
In der Gruppenstunde werden verbal Bewegungsübungen angeleitet. Durch die Kombination von gelenkter Wahrnehmung und neuen Bewegungskoordinationen entsteht Beweglichkeit und gleichzeitig Stabilität.

WORKSHOPS
In einer Reihe von Gruppenlektionen vertiefen wir uns in ein Thema.

DIE FELDENKRAIS® METHODE
Spricht das natürliche Lernen an und zeigt Strategien auf, sein eigenes Potenzial zu nutzen, um während Bewegungsabfolgen durch Wahrnehmung und Aufmerksamkeitslenkung oder durch passives bewegt werden verbesserte Bewegung zu finden.