Ursula Padovan

Shiatsu - Raum für Lebenskraft

Gässli 9, 3232 Ins
Telefon: 078 629 48 98

Gässli 9
3232 Ins

Telefon: 078 629 48 98

Shiatsu - Raum für Lebenskraft

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Tätigkeitsbereich

O Stille O Herzenergie O Interaktion O Augenblick O Transformation O Selbstregulation O Urkraft O

Shiatsu harmonisiert und stimuliert den Energiefluss des Menschen auf der körperlichen, emotionalen und geistigen Ebene.

Die Behandlung erfolgt am bekleideten Körper (bequeme warme Kleidung) auf einer Matte, vorzugsweise am Boden. Mit Hilfe der Daumen, aber auch Handflächen, Ellbogen und Knie wird sanfter, tiefer Druck auf die Energiebahnen (Meridiane) ausgeführt, was energetische Blockaden auflösen und unsere Selbstregulierungskräfte aktivieren kann.

Die Schaffung einer Umgebung der Stille um in Verbindung zu treten mit der Kraft, welche in jedem von uns innewohnt, manchmal aber nicht mehr abrufbar ist.

Gelegenheit den Körper wahrzunehmen, ihm zuzuhören, ihn zu erfahren, mit der Zeit auch zu verstehen und darauf zu vertrauen.

Im oftmals hektischen Alltag einen Moment mit uns selber finden und dadurch Raum schaffen um loszulassen und Ruhe und Gelassenheit wieder zu entdecken - Lebenskraft freisetzen.
Verstimmungen, Nervosität, Stress, Burnout, Schlafstörungen
Begleitung in schwierigen Lebensphasen
Begleitung von Jugendlichen und Kindern in ihren Entwicklungsschritten
Frauenbeschwerden
akute oder chronische Schmerzen (Rücken, Kopf...)
Verspannungen, Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit