Barbara Grossmann
Réservez une date

Barbara Grossmann

Das Leben leben

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Polarity
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Polarity
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Den Menschen empfangen, ankommen lassen. Einen neutralen Raum schaffen, wo der Mensch sein darf wie er ist, wo sich zeigen darf was gerade ist. Vertrauen entstehen lassen, eine Beziehung aufbauen. Dies ist für mich Grundlage meiner Arbeit.

Domaine d’activité

Ganzheitlicher Therapieansatz. Der Mensch im Zentrum.
Körperarbeit, Gespräch, Polarity Yoga, Ernährung
Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheitsvorsorge, Linderung von Symptomen und Beschwerden