Claudia Bugmann

Claudia Bugmann

Gesundheitspraxis

Zürichstrasse 128, 8910 Affoltern am Albis
Telefon: 076 573 28 73

Zürichstrasse 128
8910 Affoltern am Albis

Telefon: 076 573 28 73

Gesundheitspraxis

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Erstberuf Gesundheitswesen

Psychologie MSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Polarity
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Leitbild

Im Zentrum meiner Arbeit steht der Mensch und nicht das Symptom. Das ganze Wesen wird auf körperlicher, energetischer, emotionaler, mentaler und seelischer Ebene erfasst, die Lebensumstände werden mit einbezogen, um die Gesundheit, Lebensfreude und Vitalität zu steigern und wieder neue Perspektiven zu finden.

Tätigkeitsbereich

Polarity (manuelle Körperarbeit, prozessbegleitende Gespräche, Ernährungsberatung, Entgiftung und Entschlackung, Yoga) eignet sich sowohl für psychische als auch körperliche Beschwerden, wie

Burn out, Depression, Ängste, Unsicherheiten, Schlafstörungen, emotionale Unausgeglichenheit, Unwohlsein, Nacken- und Rückenbeschwerden, Verdauungsbeschwerden, Schwindel, etc.

Dank dem Hintergrund meiner psychologisch/therapeutischen Ausbildung kann ich auch gezielt auf traumatische Erlebnisse eingehen und diese kompetent begleiten.