Denise Vonlaufen
Réservez une date

Denise Vonlaufen

sinavital - TCM Praxis für Akupunktur & Tuina

Certification RME Medgate Partner Network
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Médecine Traditionnelle Chinoise MTC
  • Certificat OrTra MA - discipline Médecine traditionnelle chinoise MTC - Acupuncture/Tuina
  • Acupuncture (MTC)
  • Anmo/Tuina (MTC)
  • Electroacupuncture (MTC)
  • Moxa/Moxibustion (MTC)
  • Auriculothérapie (MTC)
  • Ventouses (MTC)
Tarifs

CHF 144.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Ich unterstütze meine Patienten und Patientinnen in der Erhaltung und Förderung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefinden unter Anwendung der über drei Jahrtausende alten Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin, TCM. Dabei betrachte ich den Menschen in Beziehung zur Natur, seines Organismus und seiner Einheit von Körper, Geist und Seele.

Domaine d’activité

Meine Haupttätigkeiten sind Akupunktur und Tuina. Bei Bedarf unterstütze ich mit Moxa/Moxibustion, Schröpfen und Gua Sha.