Fiona Eidenbenz

Fiona Eidenbenz

Gesundheitspraxis

Certification RME
Certification RME
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
Tarifs

CHF 130.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Ich arbeite partnerschaftlich und fördere Ihre Autonomie und Selbstverantwortung. Ich achte Ihre Persönlichkeit und Wertvorstellungen. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Medikamente ab. Ich respektiere und fördere andere therapeutische medizinische Möglichkeiten. Ich wahre die Schweigepflicht. Ich bilde mich stetig beruflich und persönlich weiter. Ich unterstehe der Schweigepflicht und ich gehe sorgfältig mit persönlichen Daten um. Ich bin Mitglied des Berufsverbandes Kinesuisse und arbeite nach deren ethischen Richtlinien.

Domaine d’activité

Kinesiologisch arbeiten bedeutet: Den Ursprung von Energieblockaden aufspüren, Erkenntnis gewinnen, daraus neue Perspektiven entwickeln und dann umsetzen. Das wichtigste Arbeitsmittel ist der Muskeltest. Mit ihm wird die Wirkung von Reizen (Gedanken, Handlungen, Gefühle) auf den Organismus getestet.

Ziel der Kinesiologie ist, das Gleichgewicht der physischen, emotionalen und mentalen Ebene zu fördern und zu aktivieren. Die Selbstregulierungskräfte werden angeregt. Die Klienten bringen mit selbstverantwortlichem und reflektiertem Handeln mehr Wahlfreiheit und Beweglichkeit in ihr Leben. Kinesiologie hilft Potentiale zu entdecken und zu entwickeln.

Actualités

Termine nach Vereinbarung