Jeannette Beumer Furger

Jeannette Beumer Furger

Shiatsu

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Shiatsu
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Mit meinem Shiatsu stehe ich Menschen zur Verfügung, die eine achtsame und einfühlsame Begleitung wünschen in der körpertherapeutischen und persönlichen Begegnung. Mein Shiatsu zeichnet sich durch meine empatische Haltung und meine langjährige Erfahrung aus. Mein Raum an der Leimenstrasse ist ein Ort der Ruhe und ermöglicht ein Innehalten im oft hektischen Alltag.

Domaine d’activité

Shiatsu
Erschöpfung, Stress, Burnout-Sypmtome, Nacken- und Schulterprobleme, Wechseljahrbeschwerden, private und berufliche Umbrüche und Herausforderungen.

Actualités

Öffnungszeiten Mo - Fr 09.00 bis 18.00 Uhr.
Termine nach Absprache per mail, whatsapp oder telefonisch.