Manuela Zimmerlé

Manuela Zimmerlé

Otitera - Praxis für Naturheilkunde

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Conseil diététique
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Phytothérapie occidentale
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Hydrothérapie (MN)
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

In meiner Arbeit steht der Mensch als Ganzes im Zentrum meiner Aufmerksamkeit, dazu gehören ganz wichtig die psychischen, seelischen und sozialen Aspekte.
Die Symptome meiner Klienten stehen dabei mit Absicht nicht im Vordergrund, da diese oft nur Ausdruck unseres Körpers auf ein inneres Ungleichgewicht sind.
Als naturheilpraktische Therapeutin nehme ich mir die Zeit welche nötig ist, um das innere Ungleichgewicht im Körper zu finden und im Ursprung zu behandeln.

Domaine d’activité

- Ernährungsumstellung / Mikrobiomaufbau
- Fussreflexzonenmassage
- Lymphzonenmassage am Fuss
- Behandlungsansatz mit Heilpflanzen