Priska Hitz
Réservez une date

Priska Hitz

Naturpraxis Hitz

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Certificat OrTra MA - discipline Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE
  • Phytothérapie occidentale
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Hydrothérapie (MN)
  • Techniques de massage (MN)
Vision et modèle

Als ausgebildete Naturheilpraktikerin und psychologische Beraterin mit langjähriger Erfahrungen in der Psychiatrie kenne ich Deine psychischen Schwierigkeiten sehr gut!

Aber auch bei Stoffwechselproblemen oder chronischen Schmerzen gebe ich meine Erfahrungen weiter und versuche Wege zur Selbsthilfe aufzuzeigen.

Domaine d’activité

Ich arbeite hauptsächlich nach dem 5-Säulen-Modell der Salutogenese und Ordnungstherapie, sowie Spirituslehre: Psycho-soziale Begleitung, Ernährung, Entspannung, Bewegung, Atmung. Je nach Beschwerden, setzte ich aber auch ausleitende Verfahren (Schröpfen, Blutegel) ein.

Bereiche:
- Chronischen Schmerzen
- Stoffwechsel allgemein
- Ernährungsbedingte Krankheiten, Adipositas
- Chronischer Stress
- Depressionen
- Ängste, Zwänge, Panikattacken
- PTBS, Traumata
- Schlafstörungen

Sie dürfen mich gerne auch für andere Beschwerden kontaktieren!

Actualités

Neu: Ergänzende Frequenzbehandlung mit Biophotonen, Magnetfeld und Infrarot