Esther Ryser

Esther Ryser

Gesundheitspraxis MaSoma

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Massaggi terapeutici
  • Riflessologia plantare
  • Kinesiologia
  • Massaggio classico
  • Linfodrenaggio manuale
  • Riflessologia
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Kinesiologia
Costi

da CHF 130.00 / ora

contanti

Visione e modello

Alle Informationen finden sie auf meiner Hompage www.MaSoma.ch

Mutter von drei Kindern. Während der Schwangerschaft 1994 habe ich erlebt, wie wohltuend und entspannend eine Fussreflexzonenmassage sein kann.
Mit der ersten Grundausbildung Fussreflexzonenmassage erwachte in mir die Faszination, Menschen begleiten zu dürfen.
Dies ist jeden Tag von neuem eine faszinierende Herausforderung. Später spührte ich, dass mir etwas wichtiges, in den Gesprächen fehlt. Durch meine eigene Geschichte an der ich in den Prozess ging, durfte ich die Kinesiologie kennenlernen. Somit schliesste sich die Suche nach den fundierten Gesprächteil.
Laufend begleiten mich Weiterbildungen im meiner eigenen Prozesbewältigung, die wir auch für die Krankenkassen Registrierungen benötigen.
Ich werde jeden einzelnen als Mensch als Einzelwesen (in seiner jeweiligen Besonderheit) bedrachten und begleiten.

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme

Ambito d’attività

Kinesiologie, Fussreflexzonenmassage, manuelle Lymphdrainage, Schwangerschafts-Massage, Reflexologie, Klassische Massage, Hot-Stone-Massage, Access Bars

Attualità

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 14:00-19:00
Samstags 8:00-13:00