Nadine Brunner

Nadine Brunner

Ayursana Ayurveda & Yoga

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Ayurveda (Ayur.)
  • Consigli dietetici ayurvedici (Ayur.)
  • Massaggio ayurvedico (Ayur.)
Costi

da CHF 120.00 / ora

carta / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Ayurveda basiert auf Jahrtausende altem Wissen, welches kontinuierlich durch Lernen und Forschen weiterentwickelt wird, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Ich trete meinen Klienten mit Respekt, Empathie, Integrität und Verantwortungsbewusstsein gegenüber und stelle die ganzheitliche Gesundheit ins Zentrum.
Was heisst das? Für mich bedeutetet es, Körper, Geist und Seele als Einheit zu betrachten und die Gesundheit auf allen Ebenen zu fördern, Beschwerden zu lindern und Krankheiten zu verhindern. Ich behandle den Menschen und nicht die Krankheit.
Jede Behandlung und jeden Therapieplan passe ich auf individuelle Bedürfnisse an. Als Unterstützung dienen eine Vielzahl an natürlichen Heilmitteln, u.a. Massagen, Kräutermedizin, Yoga, Reinigungs- und Atemtechniken. Für mich ist wichtig, dir aufzuzeigen wie du selbst die Verantwortung für ein nachhaltig gesundes Leben übernehmen kannst. Gemeinsam definieren wir die Grundlagen für typgerechte Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Ambito d’attività

Manualtherapie: Ayurvedische Ölmassagen, Ayurvedische Trockenmassage (Garshana), Pindas (Kräuterstempel), Bastis (Teigringe) und Lepas (Auflagen mit Kräuterpaste)
Ernährungstherapie/Diätetik
Ayurveda Kuren und Ausleitungsverfahren
Darmsanierung
Phytotherapie (mit ayurvedischen und westlichen Heilpflanzen)
Gesundheits-Coaching
Ordnungstherapie
Yoga