Leilani A. Keusen

Leilani A. Keusen

Praxis KAHUNA

Weihergasse 7, 3005 Bern
Telefon: 079 455 81 50
www.homoeopathie-bern.com

Weihergasse 7
3005 Bern

Telefon: 079 455 81 50
www.homoeopathie-bern.com

Praxis KAHUNA

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
Leitbild

Homöopathie, Ernährung, Frauen- und Kinderheilkunde
HOMÖOPATHIE:
Homöopathie ist eine ganzheitliche und umfassende Heilmethode. Ob bei Krankheiten, in schwierigen Lebenssituationen oder als Begleitung zu schulmedizinischen Behandlungen – als natürliche und wirkungsvolle Medizin bietet sie wertvolle Unterstützung beim Wieder­­er­langen unserer Gesundheit.

ERNÄHRUNG:
Bewusst gewählt und gezielt eingesetzt, kann Ernährung eine ausgeprägte Heilwirkung auf den gesamten Organismus ausüben. Dabei spielt der Einbezug von persönlichen Bedürfnissen und Verträglichkeiten eine genauso wichtige Rolle wie der Genuss.

FRAUENHEILKUNDE
Viele Frauen sind im Laufe ihres Lebens mit Schwierigkeiten im Zusammenhang mit ihrem Zyklus oder ihrer Fruchtbarkeit konfrontiert. Oft hat die Schulmedizin darauf keine Antworten oder nur begrenzte Möglichkeiten, welche aber mit uraltem Wissen der Pflanzen- und Frauenheilkunde umfangreich und wohltuend ergänzt und behandelt werden können.

KINDERHEILKUNDE:
Die Homöopatie eignet sich für Säuglinge und Kinder besonders gut, weil sie die Kleinen sanft in ihren Entwicklungsschritten fördern und in Akutsituationen sofort Beschwerden lindern kann.

Tätigkeitsbereich

Meine enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Körpertherapeuten und Hebammen ermöglicht es mir, Ihnen optimale Unterstützung zu bieten.