Antonella Näf

Antonella Näf

Atelier Monaco

Pestalozzistrasse 11, 9400 Rorschach
Telefon: 079 456 01 17
Mobil: 079 456 01 17

Pestalozzistrasse 11
9400 Rorschach

Telefon: 079 456 01 17
Mobil: 079 456 01 17

Atelier Monaco

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Maltherapie
  • Branchenzertifikat OdA Artecura - Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

In meiner Arbeit als Therapeutin und Begleiterin von Entwicklungsprozessen, orientiere ich mich an einem humanistischen Menschenbild. Das Eingehen auf die Bedürfnisse des Klienten/in ist der Ausgangspunkt für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Durch regelmässige Standortbestimmungen werden die Therapiefortschritte regelmässig reflektiert.

Tätigkeitsbereich

In meiner therapeutischen Tätigkeit begleite ich Personen unterschiedlichen Alters mit verschiedenen psychischen Krankheitsbildern.
Seit 2019 bringe ich meine beruflichen Erfahrungen als Kunsttherapeutin zusätzlich im Ambulatorium PZR Heerbrugg ein .

Indikation:
- Depression
- Angststörung
- Posttraumatische Belastungsstörung(PTBS)
- Burn-Out
- chronische Erkrankungen
- Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen
- Schlafstörungen

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Verarbeitung von Ängsten, auch im Zusammenhang mit Depression. Auf der Basis der humanistischen Psychologie wird ein kunsttherapeutisches Konzept durchgeführt. Der Klient/in versteht sich selber besser und lernt dabei die eigenen Ressourcen und Stärken zu aktivieren.

Aktuelles

Auf Wunsch vom Klienten/in kann der ausgebildete Therapiehund namens Lasko, im Rahmen einer tiergestützten Therapie, zusätzlich eingesetzt werden.
Bezahlung auch mit Twint möglich.