Barbara Bachofen

Barbara Bachofen

homöopathie am see

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Assistant/e médical/e CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Homéopathie classique
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture

Vision et modèle

Als Homöopathin will ich mir Zeit nehmen, die Menschen, die ich behandle, in ihrer persönlichen Entwicklung nachhaltig und ganzheitlich zu fördern und zu unterstützen. Dabei möchte ich mich vorurteilslos und liebevoll auf den Patienten einlassen, ihm achtsam zuhören und eine Verbindung zwischen seinen körperlichen Beschwerden und seinem seelischen Befinden herstellen, um dann nach gutem Bedenken das passende Mittel zu verschreiben. Diese Art mit Menschen umzugehen und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, entspricht mir sehr.

Domaine d’activité

Kassische Homöopathie

Beckenboden-und Rückbildungs-Kursleiterin nach BeBo® Konzept

EFT (Emotional Freedom Technique)

Actualités

Für mehr Informationen:
https://www.barbarabachofen.ch